Neubau einer Terrassenüberdachung mit Oberlichtern bei der Polizeischule in Selm
Größe: ca. 100 m²

Arbeitsbeschreibung

Beim Neubau einer Terrassenüberdachung mit 7 großen Oberlichtern kam DACHPROTECT® EPDM zum Einsatz. Trotz der Oberlichter konnte die Verlegung der Dachbahn nahtfrei ausgeführt werden.

Der Verarbeiter hat die Ausschnitte der Oberlichter schon vorher in seiner Werkstatt exakt vorbereitet, so dass nach der Flächenverklebung der Dachbahn nur noch die Außenecken der Oberlichter mit DACHPROTECT® Formband angeschlossen werden mussten.

Dauer

Vier Arbeiter haben ca. fünf Stunden für das Verlegen der Dachbahn benötigt.

Eingesetzte DACHPROTECT® Materialien

DACHPROTECT® EPDM Dachbahn 1,5 mm
DACHPROTECT® wasserbasierter Flächenkleber WB-1
DACHPROTECT® Formband + DACHPROTECT® Grundierung
DACHPROTECT® Universalkleber U-1

Galerie