Dachsanierung Garagenanlage, Meisdorf – 09/2016

Sanierung von ca. 280 m² Dachfläche einer Garagenanlage

Dachbeschreibung: Die Altbedachung besteht aus maroden Bitumenbahnen.

Arbeitsbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine Garagenanlage mit ca. 280 m². Die Altbedachung bestand aus alten Bitumenbahnen, die mit der DACHPROTECT® EPDM Bahnen überklebt wurden. Blasen wurden aufgestochen, lockere Stücke entfernt sowie die Fläche von Moosen und Dreck befreit.

Hier kam unsere DACHPROTECT® EPDM Bahn 12,20 m x 26,50 m zum Einsatz. Das alte Bitumendach wies eine Nahtlänge von ca. 270 lfd. Metern auf. Mit der DACHPROTECT® EPDM Bahn konnten wir in einem Stück, und somit nahtlos, arbeiten.

Zur Windsogsicherung wurde unser DACHPROTECT® Flächenkleber LM-1 im Kontaktklebeverfahren eingesetzt.

Dauer

Für die Ausführung haben 4 Monteure ca. 6 Stunden benötigt.

Galerie